Logopädie 
Sprachreich

Ann-Claudia Richter

Wir erfüllen den Arbeitsschutz Standard der BGW

für SARS-Cov2

Praxis für Logopädie und Sprachtherapie in Garbsen Berenbostel bei Hannover

Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Ann-Claudia Richter, seit 2008 bin ich selbständig, tätige staatlich anerkannte Logopädin und diplomierte Legasthenie-Trainerin
neben deutscher auch in spanischer Sprache.

Außerdem bin ich Mutter eines wundervollen Sohnes.


Meine Patienten sind für mich der Mittelpunkt meiner logopädischen Arbeit. Ich lege viel Wert auf eine individuelle angepasste Behandlung und einen freundlichen und herzlichen Patienten-Therapeuten Kontakt. Zur Qualitätssicherung meiner Arbeit besuche ich regelmäßig Fortbildungen und bin Mitglied im Berufsverband der Logopäden.

Ich betrachte meine Arbeit als ganzheitlich, somit gehört der Austausch mit anderen Fachdisziplinen wie Ärzten und Therapeuten, sowie mit Einrichtungen wie Pflegeheimen, Kindergärten und Schulen bei Bedarf ebenso zur Behandlung dazu.


Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, freue ich mich auf ihren Anruf oder ihre E-Mail.

Öffnungszeiten
Logopädiepraxis

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Logopädie Sprachreich

Stephanusstr. 9, 30827 Garbsen
Tel: 05131 - 435 99 83
Mobil: 0174 - 345 21 88

PRAXIS

Logopädie Sprachreich

Ann-Claudia Richter

Stephanusstr. 9, 30827 Garbsen
 

TERMINE

Termine nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail

 

KONTAKT

Tel: 05131 - 435 99 83

Mobil: 0174 - 345 21 88
Mail: sprachreichgarbsen@gmx.de

 

© 2018 by Cindy Hornbostel-Schiller

Mitglied im Bundesverband

für Logopädie e.V.

 

Therapiezimmer 1